2018 bei der Oma

nordwood-themes-467442

Was bringt das Jahr 2018 bei Omas Teekanne? Erstmal Urlaub! Nach einem arbeitsreichen, überwältigenden und mit vielen tollen Momenten ausgestatteten Jahr 2017 schließen wir unsere Teebar am 1. Jänner für zwei Wochen und genießen ein paar ruhige Tage irgendwo im Süden. Aber der Jahreswechsel wird noch gefeiert!

Silvesterfeier österreichisch-russisch

Am Sonntag, 31. 12. öffnen wir unsere Türen um 17 Uhr. Wir freuen uns auf euch mit einem großen Topf Gulaschsuppe (klassisch sowie vegetarisch) einigen russischen Spezialitäten, mit Punsch, Glühwein und ein paar Brett- und Kartenspielen. Gerne könnt ihr auch selbst Spiele mitbringen.
Das Essen gibt’s, solange der Vorrat reicht, Reservierungen sind natürlich möglich!
Am 1. 1. um 1 Uhr müssen wir euch ins Bett schicken, länger dürfen wir nicht offen lassen.

tessa-rampersad-346634

Die Zeit bis dahin nutzen wir, um über das vergangene Jahr nachzudenken und die Zukunft zu planen. Was hat gut funktioniert, was hätten wir besser machen können? Womit sind wir zufrieden, was möchten wir verändern?

2017 war ziemlich voll mit Veranstaltungen. Angefangen mit dem Sweet little things Markt zum Valentinstag, über den Designmonat, einige private Feiern bei Brunch und Afternoon Tea, Vintage Festival, Nachbarschaftsfest, Ein-Jahresfeier, Halloweenparty bis hin zum Grieskindlmarkt. Bei uns wurde getanzt, gefeiert, sich verkleidet, viel gelacht, Kuchen gegessen und sehr viel Tee getrunken. Bei unseren Workshops wurden unzählige Stempel geschnitzt, Bücher gebunden, genäht, Betonobjekte geformt, Briefe geschrieben und Origami gefaltet.

IMG_9515

IMG_9110[1]

IMG_9042

Unsere Highlights

Zu unseren ganz persönlichen Highlights zählen sicher unsere lieben Stammgäste, auf die wir uns regelmäßig freuen und die mit uns mitleben. Auch an den sehr erfüllenden September mit dem Vintage Festival, dem Nachbarschaftsfest und unserer Ein-Jahresfeier denken wir gerne zurück. Die privaten Geburtstags- und Sponsionsfeiern bei Brunch oder Afternoon Tea haben uns ebenso viel Spaß gemacht wie unsere Sommerbrunchtermine bei ausnahmslos schönem Wetter und intensiver Nutzung unseres Gastgartens. Und die lustigen Tanzabende mit den Lindy Cats einmal im Monat finden schon ab Jänner wieder ihre Fortsetzung. Wir freuen uns drauf!

15252531_1239776586089785_1542712410679050059_o

IMG_4640

Ausblick auf 2018

Auch für nächstes Jahr planen wir Märkte, Festivals, Workshops, DIY-Nächte, Afternoon Teas und Brunchvormittage. Die genauen Termine werden wir nach und nach auf unserer Webseite sowie auf Facebook veröffentlichen. Für Wünsche und Anregungen sind wir dankbar und über neue Ideen freuen wir uns sehr!

Bevor wir aber voller Tatendrang in das neue Jahr starten, genießen wir die letzten Tage des Jahres in unserem Lokal. Unsere Weihnachtskeksvorräte werden noch aufgefüllt, die Kuchenvitrine weiterhin täglich bestückt, aber abgesehen davon wird es ein bisschen ruhiger werden bei uns. Der perfekte Ort, um sich eine kurze Auszeit vom Vorweihnachtsstress zu nehmen und in Ruhe eine Kanne Lieblingstee oder eine große Tasse Kakao zu genießen.

IMG_8059

IMG_4533

Unsere Schließtage zu Weihnachten: 23. bis 26. Dezember
Normale Öffnungszeiten: 27. bis 30. Dezember
Silvesterfeier am 31. Dezember von 17 Uhr bis 1 Uhr
Betriebsurlaub: 1. bis inkl. 15. Jänner 2018

Schreibe einen Kommentar


*