Lovely Pop-Up Markt

WITH LOVE-07

Zynische Stimmen behaupten, der Valentinstag wurde von den Blumen- und Schokoladeverkäufern erfunden. Die meisten von uns greifen auch tatsächlich zu einem Strauß Rosen oder einer großen Packung Pralinen, um den Liebsten oder die Liebste zu überraschen.

Doch ist ein Valentinstag ohne Kitsch möglich?
Wir probieren es mal!

Beim „Lovely Little Pop-Up Markt“ präsentieren wir euch tolle „Made in Graz“ Produkte aus den Bereichen Home Decor, Geschirr, Papeterie, Accessoires und Design. Abgerundet wird das Ganze durch viele tolle Leckereien, Verkostungen un einen DIY-Bereich.

Also schnappt euch eure Freunde und Familie und kommt vorbei!

1 Comment

  1. Hallo,
    leider war ich noch nie bei euch, aber ich glaube, ich liebe euer Lokal schon jetzt. :-)
    Ich suche am 11.2. von 10 – 13 Uhr einen Raum, wo ich mit 10 – 15 Personen eine ungestörte Besprechung machen kann. Würde das bei euch im nördlichen Raum gehen? Ich hab zwar grade gesehen, dass ihr an dem Tag einen Markt habt, aber fragen kostet ja nichts…
    lg, lucia

Schreibe einen Kommentar


*