Stirnbänder und Täschchen nähen

zöhrer3
Wann:
21. Februar 2018 um 17:00 – 19:00
2018-02-21T17:00:00+01:00
2018-02-21T19:00:00+01:00
Preis:
25€

Wow, wo hast du das her?“ … „Hab ich selbst gemacht.“

Wenn du diesen Satz öfter hören willst, dann komm doch am 21.2. zum Näh-Workshop in Omas Teekanne!
Diesmal liegt unser Hauptaugenmerk auf Stirnbändern und kleinen Täschchen (von Federtasche, Brillenetui bis hin zu Kosmetiktäschchen).
Wir freuen uns auf eure weiteren kreativen Ideen, die wir gemeinsam umsetzten können.

 Wenn du magst, kannst du deine eigene Nähmaschine mitnehmen.

Es werden keine Nähmaschinenkenntnisse vorausgesetzt.

 

Sonst noch mitzubringen sind: Schere, Nadeln, eigene Stoffe … natürlich nur wenn vorhanden, wir kümmern uns um den Rest.

 

Kosten pro Person: 25€ (Material- und Workshopkosten)

 

Wir bitten um Anmeldung unter johanna.zoehrer@live.at

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


*