Abwarten und Tee trinken: Entschleunigen im Februar

Eine Tasse Tee passt zu einem guten Gespräch, einem spannenden Buch, zum Aufwärmen an kalten Tagen, zum Aufwachen, Einschlafen und zu jeder anderen Gelegenheit. Im Gegensatz zum „Coffee to go“, der in wenigen Augenblicken zubereitet und fast noch schneller getrunken ist, muss man sich für die Zubereitung einer Tasse oder Kanne Tee etwas Zeit nehmen. Eine kleine Auszeit vom hektischen Alltagsleben können wir doch alle gebrauchen.

Im Februar möchten wir euch allen einen Anlass dazu geben, das Tempo etwas runterzuschrauben, sich Zeit zu nehmen für wichtige Dinge und vor allem zum bewussten Genießen.

Habt ihr schon mal eine ausführliche Teeberatung bei uns ausprobiert? Wenn nicht, dann macht das bei eurem nächsten Besuch! Wir haben über 70 verschiedene Teesorten und da fällt die Entscheidung oft schwer.

Wir beraten euch gerne zu unseren Tees, lassen euch in die Teedosen reinschnuppern und finden bestimmt eine passende Mischung für jeden Gast, jede Tages- und Jahreszeit und bestimmt auch für jede Stimmungslage!⁠

Collect moments, not things

„Wenn man etwas mit den Händen macht, wird der Kopf frei“. Und das stimmt auch! Unser Workshopprogramm lädt euch dazu ein, verschiedene Kreativtechniken auszuprobieren, sich bewusst Zeit für eine handwerkliche Tätigkeit zu nehmen und einfach mal neue Leute kennenzulernen.

20.02. Kalligraphie
22.02. Bullet Journal
27.02. Buch binden

Kreativnachmittage zum Wunschtermin

Wenn ihr keinen passenden Termin gefunden habt oder in einer geschlossenen Runde kreativ sein wollt, haben wir uns etwas einfallen lassen!

Für Gruppen ab 8 Personen bieten wir verschiedene Kreativnachmittage an: Stempel schnitzen mit ArbeitskollegInnen, Porzellan bemalen mit der Family oder Lettern in der Mädelsrunde. Wir garantieren eine inspirierende Atmosphäre, in der man der Kreativität freien Lauf lassen kann.

Mögliche Workshops (ab 30 € pro Person):

  • Stempel schnitzen
  • Porzellan bemalen
  • (Freihand)sticken
  • Buch binden 
  • Handlettering / Brushlettering
  • Bullet Journal 
  • Zeichnen / Illustrieren 

Optional könnt ihr auch Catering dazu buchen: Kuchenbuffet mit Teebegleitung, Eistee & Limos, Finger Food…Schreibt uns einfach an hallo@omasteekanne.at und wir gestalten ein Erlebnis für euch!

Valentinstag zur Swingmusik

Falls ihr noch kein Programm für den Valentinstag habt oder auf der Suche nach einer originellen Freizeitbeschäftigung seid, laden wir euch ein, unsere Swingtänzer von der Tanzgruppe „The Lindy Cats“ näher kennenzulernen. Alle Tanzstyles sind willkommen, es wird gute Swingmusik aufgelegt und es sind Profis wie Anfänger auf der Tanzfläche. Tanzen empfehlen wir. Zuschauen ist übrigens auch erlaubt 🙂

Wann? Freitag, 14. Februar 16:00 – 20:00 Uhr

Event:  Swingtanzen mit The Lindy Cats

Wir freuen uns, wenn ihr im Februar Zeit für einen Besuch findet und bei uns so richtig entspannen könnt!

Schreibe einen Kommentar


*