Festival der Selbermacher: Kulinarik

eisperle

Workshops, Shopping, Freunde treffen, neue Leute kennenlernen,… ein Festivalbesuch macht bekannertmaßen hungrig! Um alle BesucherInnen satt zu bekommen, haben wir uns Verstärkung geholt. Gemeinsam mit der Eisperle und der Fahrbar verwöhnen wir euch am 16. Juni kulinarisch.

Von uns bekommt ihr, wie den ganzen Sommer lang, selbstgemachte Limonaden sowie Eistees. Unsere Limonaden sind prickelnd, erfrischend und natürlich auf Teebasis, unsere Eistees beinahe ungesüßt und schön kalt.

IMG_8329

IMG_8090

Am Vormittag habt ihr, wie jeden Tag, die Qual der Wahl aus unserer Frühstückskarte. Darfs eher süß und vegetarisch sein oder lieber pikant und mit Schinken? Oder bevorzugt ihr ein selbstgemachtes Müsli mit frischem Obst? Von 10 bis 14 Uhr servieren wir euch unser à la carte Frühstück.

Piknik-49

Piknik-44

Am (frühen oder) späteren Nachmittag darf man schon mal an Alkohol denken, so ein Festival ist ja auch ein spezieller Anlass und Grund genug zum Anstoßen. Besonders viel Freude macht das mit unseren Spezialspritzern mit selbstgemachtem Sirup, auch diese natürlich auf Teebasis: Pfirsichspritzer, Feige-Basilikumspritzer oder mit Ingwer (Basis Kräutertee).

Obwohl der Designmonat schon vorbei ist, servieren wir euch weiterhin unseren Designmonatcocktail auf Gin-Basis. Genauso wie unsere bereits bekannten Gin-Cocktails mit Earl Grey oder Apfel-Rosmarin-Tee.

Den kleinen Hunger zwischendurch stillt ihr am besten mit unseren selbstgemachten Kuchen. Wir werden wieder Klassiker sowie feine Obstkuchen für euch vorbereiten.

erdbeerkuchen

Die Eisperle kommt!
Was wäre ein Sommertag ohne Eis? Wir sind ganz begeistert vom veganen Eis der Eisperle und haben uns die mobile Eisbar als Verstärkung geholt. Welche Sorten es geben wird, verraten wir noch nicht, aber es wird bestimmt für jede/n etwas dabei sein.

35200402_1704015689681956_3482197735128432640_n

Eine mobile Bar

Die Fahrbar ist die erste mobile Lastenradbar in Graz. Irene und Andre verbinden italienische Kaffeekultur mit urbanem Zeitgeist und sind immer da, wo etwas los ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Wir freuen uns auf unser erstes FESTIVAL DER SELBERMACHER!
Brav aufessen, damit das Wetter schön wird und wir den Tag gemeinsam mit euch genießen können!
diy_festival-07-07
SAMSTAG 16. Juni 10-18 Uhr
Omas Teekanne, Nikolaiplatz 1, 8020 Graz

Schreibe einen Kommentar


*