Finde deine Ostergeschenke in Omas Teekanne Shop

IMG_9345

Füll dein Osternest mit unserem Upcyclinggeschirr, selbstgemachten Osterkarten, feinen Teemischungen und ganz besonderen Kleinigkeiten!

Zu Ostern fallen Geschenke traditionell nicht ganz so groß aus wie an Weihnachten. Aber über kleine Aufmerksamkeiten freuen sich die Eltern, PartnerInnen, FreundInnen und Geschwister doch immer.

Wir waren wieder fleißig und haben eine neue Geschirrkollektion passend zu Ostern designt. Die fröhlichen und sympathischen Hasen und Häsinnen zieren Espresso- und Teetassen, Kaffeebecher und Dessertteller. Die gesamte Osterkollektion ist geschirrspülfest.

Kleiner Oster-Pop up-Markt in der Karwoche

Ab Dienstag, 11. April bis inkl. Freitag, 14. April kannst du einzelne Geschenke oder von uns zusammengestellte Packages bei unserem kleinen Pop up-Markt in unserem Designshop erwerben. Achtung: Am Ostersamstag ist es zu spät, da haben wir geschlossen.

IMG_9351

IMG_9352

IMG_9306

IMG_9318

IMG_9317

Brauchst du Hilfe bei der Auswahl des richtigen Geschenks? Wir haben ein paar Vorschläge für dich zusammengestellt:

#Biosojakerze, Gastrogutschein nach Wahl und ein passendes Sackerl zum Verpacken

IMG_9356

IMG_9360

#eine Tasse mit passender Papierverpackung und einer Karte

IMG_9363

IMG_9365

IMG_9345

#ein Becher aus unserem Sortiment, eine Packung Tee, eine Osterkarte, unsere Treuekarte mit einem Stempel und die passende Verpackung

IMG_9335

#eine Espressotasse aus unserer Kollektion, eine Packung Buna Kaffee (erhältlich bei Buna in der Schmiedgasse), eine Treuekarte mit einem Stempel und das Sackerl

IMG_9342

IMG_9341

Ab Dienstag, 11. April 10 Uhr ist unser kleiner, aber sehr feiner Oster Pop up-Store geöffnet! Natürlich kannst du in dieser Zeit auch Porzellanschmuck von Miss Marzipan, Etageren und Dekoteller bei uns erwerben. Wir freuen uns auf dich!

1 Comment

  1. Sehr schickes Service mit tollem Design!

Schreibe einen Kommentar


*