Genieß den Sommer mit unserem Sommerbrunch!

Omas Brunch _ (41)

Bunter Salat mit Beeren, Quiche mit Marktgemüse, Säfte aus der Oststeiermark, Brot vom Bäcker, Marmeladen von Jamsession oder von uns gemacht, klassischer Schwarztee, würziger Kräutertee oder erfrischender Früchtetee, Eier von Henne Henriette, Kuchen mit Obst der Saison… das alles und noch viel mehr erwartet euch bei unserem Sommerbrunch.

Wenige Tage nach Sommerbeginn starten wir unseren Sommerbrunch. Ab 24. Juni, wöchentlich, samstags, verwöhnen wir dich mit Obst und Gemüse, frisch gebackenen Kuchen, Salaten und Quiches, Tee und Säften, Brot, Käse, Schinken und Marmeladen. Jedes Mal ein bisschen anders, immer aber mit viel Liebe zubereitet.

Omas Brunch _ (45)

Omas Brunch _ (20)

Omas Brunch _ (15)

Omas Brunch _ (65)

Omas Brunch _ (58)

Omas Brunch _ (56)

Omas Brunch _ (52)

Omas Brunch _ (46)

Omas Brunch _ (62)

Um € 15 kannst du dich am Buffet bedienen, so oft du möchtest. Verbring eine oder drei Stunden bei uns, genieß den Sommer in unserem Gastgarten oder die Kühle in unserem Veranstaltungsraum.

Omas Brunch _ (31)

Wir freuen uns darauf, das Beste aus dem großen Angebot an heimischen Früchten und Gemüsesorten herauszuholen und wir freuen uns auf dich!

Im Gegensatz zum klassischen Oma-Brunch, der im September sein Comeback feiern wird, sind à la carte-Getränke nicht im Preis inkludiert.

Plätze sind garantiert bei Reservierung, Drop-ins gerne nach Verfügbarkeit.

Termine, jeweils von 10 Uhr bis 13 Uhr:
24. Juni
1. Juli
8. Juli
15. Juli
22. Juli

Kosten: € 15/Person für Brunchbuffet mit Säften, 3 Teesorten und Filterkaffee

Schreibe einen Kommentar


*