Live vom Feschmarkt Graz #5

IMG_31331

Graz ist dieses Wochenende besonders fesch und wir sind natürlich dabei!
Während sich die Hungrigen in der Stadthalle beim Streetfood Market die Bäuche vollschlagen, umgeben wir uns dieses Wochenende mit vielen schönen Dingen in der Seifenfabrik. Stand 8 in der Fachwerkhalle gehört für drei Tage uns und wir haben ihn bestückt mit unseren feschesten Upcycling und Vintage-Teilen. Bei uns bekommt ihr noch bis Sonntag Abend Yunos Upcycling Teller Kollektionen mit den Sarcastic Hipster Cats, der Stinkefinger-Katze, dem hungrigen Eichhörnchen und den „oh so lovely“-Rehen, Hasen, usw…. Außerdem haben wir Kerzen mit Biosojawachs (ohne Paraffin), Taschen mit eigenem Design, Upcycling Notizbücher, Upcycling Etageren und Blumentöpfe aus Sau­ci­e­ren und Teetassen.

IMG_3122

IMG_3126

IMG_3113

IMG_31271

Kommt vorbei, bringt ein bisschen Zeit mit, stöbert durch die unglaubliche Vielfalt an wunderschönen und einzigartigen Produkten und sagt uns Hallo! Wir freuen uns über jeden Besuch und jedes Gespräch.

IMG_3112

Für Samstag und Sonntag bereiten wir auch noch ein ganz besonderes Highlight vor… Was das genau ist, erfahrt ihr direkt bei uns am Stand. Hier verraten wir nur so viel: VDB 😉

IMG_3141

1 Comment

  1. My sweetest ladies! I wish I was with you there!!! Have aaall the luck and a lot of cool people all around!

Schreibe einen Kommentar


*