Sommerprogramm am Nikolaiplatz

Hallo Sommer, schön, dass du da bist!
Im Sommer verlagert sich das Leben endlich wieder nach draußen und auch wir nutzen unseren Gastgarten intensiv fürs Frühstück, für einen schnellen Espresso, ein Glas Limonade oder einen After Work Drink. Und wenn der Gastgarten zu voll ist, schnappen wir uns einfach eine Picknickdecke und machen es uns auf der Wiese rund um die Graz-Buchstaben gemütlich.
Unser Tipp: besonders angenehm ist es in unserem Gastgarten zur Frühstückszeit sowie ab 14 Uhr – nachmittags liegt unser Gastgarten komplett im Schatten.

Unser Sommerprogramm im Detail


Dienstag bis Samstag: Omas Frühstück

Frühstück für die Oma, den Opa, die Enkel, Onkel und Tanten gibts bei uns von Dienstag bis Samstag ab 9 Uhr! Ob im sonnigen Gastgarten unter unseren großen Schirmen oder im kühlen Veranstaltungsraum – bei uns findet jede/r sein/ihr Lieblingsplatzerl. Unsere Zutaten kommen aus der Region, Obst und Gemüse holen wir immer frisch vom Bauernmarkt.
Frühstück wie bei der Oma: eine kurze Auszeit vom Alltag oder ein enstpannter Start in einen Urlaubstag.

Frühstück im Gastgarten
Gastgarten

6. Juli & 3. August: Omas Brunch

Auch im Sommer nutzen wir den jeweils ersten Samstag eines Monats für unseren großen Brunch. Um € 25/Person könnt ihr euch an unserem Buffet den Bauch vollschlagen. Unsere Zutaten kommen aus der Region und unsere Gerichte sind mit viel Liebe frisch- und selbstgemacht. Das jeweilige Brunchprogramm findet ihr unter http://omasteekanne.at/events/.
Reservierungen bitte unter hallo@omasteekanne.at.


Ab 13. Juli: Sommer-Frühstücksbuffet

Wir nutzen die Samstage im Sommer wieder für unser Frühstücksbuffet. Zwischen 9 und 13 Uhr könnt ihr aus typischen Frühstücksgerichten auswählen. Auf unser Buffet kommen Käse, Schinken und Wurst, Marmeladen, Honig, selbstgemachte Aufstriche, selbstgemachtes Müsli, Joghurt (auf Wunsch Sojajoghurt), Butter (auf Wunsch vegan), Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Scones und Kuchen sowie Wasser. Die weiteren Getränke könnt ihr à la carte bestellen. Und da wir bei der Oma sind, lassen wir uns für jeden Samstag auch etwas ganz Spezielles einfallen. Mehr dazu verraten wir euch bald!

Unser Frühstücksbuffet gibts an allen Samstagen im Sommer bis Ende August, ausgenommen sind unsere Brunchsamstage (6. 7. und 3. 8.) und der Samstag während unseres Betriebsurlaubs (17. 8.).


13. Juli: Open Air Yoga

Sukha Yoga lädt euch am 13. Juli ab 8 Uhr zu einer morgendlichen, aufweckenden Yogaeinheit auf der wunderschönen grünen Wiese am Nikolaiplatz direkt vor unserem Lokal ein.

Es sind keine Yoga Vorkenntnisse nötig. Die Yogaeinheit ist entspannend aber auch kräftigend und perfekt für den Samstagmorgen – auch für Morgenmuffel, ihr werdet es nicht bereuen.

Nach der Yogastunde könnt ihr euch mit unserem Frühstück belohnen. Es gibt ofenwarme Scones, Müsli, Sandwiches, Kuchen, Tee, Kaffee und noch vieles mehr.

Bringt eure Matten mit und los geht’s!


17. Juli: Swingtanz mit den Lindy Cats

Am Mittwoch, 17. Juli tanzen die Lindy Cats bei uns wieder drinnen und draußen bei feiner Swingmusik – mit Musik im Stil der 1920er bis 50er, original und „erneuert“. Every style welcome, ob nun Charleston, Lindy Hop, Shag, Blues, Balboa, Boogie, East Coast Swing, Rockabilly Jive, Rock’n’Roll, … oder freies Tanzen, alles erlaubt, was Spaß macht!


Deine Feier bei uns

Ob Geburtstag, Abschluss, Babyparty, oder ein gemütliches Treffen mit Freunden oder der Familie – gerne könnt ihr bei uns eure besonderen Gelegenheiten feiern. Wir bieten einen Raum für ca. 25 Personen, Getränke, Fingerfood, Torten, Brunchbuffets, usw… Für ein konkretes Angebot kontaktiert uns bitte unter hallo@omasteekanne.at


Unsere Geburtstagsfeier

Den 3. Geburtstag feiern wir erst im Oktober, unsere persönlichen Geburtstage Ende Juli. Und jetzt feiern wir nicht mehr nur zu zweit, sondern schon zu dritt! Unsere Mitarbeiterin Susanne teilt ihren Geburtstag mit Yuno am 31., Sandra feiert am 30. Wie genau, das müssen wir noch entscheiden. Aber irgendwas Spezielles lassen wir uns einfallen. Stay tuned!


Betriebsurlaub

Auch wir möchten den Sommer zumindest für einige Tage intensiv genießen, deshalb bleibt unser Lokal vom 13. bis 17. August geschlossen.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Sommer mit euch!

Schreibe einen Kommentar


*