Vorschau: Oster Design Markt

Oster Design Markt Graz

Wir lieben Vintage, Design und Unterhaltung und wir lieben es, mit anderen zu kooperieren und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Da wir das für uns perfekte Ladenlokal noch nicht gefunden haben, planen wir Pop Up-Events an verschiedenen Locations in Graz. Wenn wir dann auf so offene und herzliche Personen wie Kathrin von Himmelgrau treffen, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere erste gemeinsame Veranstaltung geht diesen Samstag über die Bühne – ein Oster Design Markt mit regionalen AusstellerInnen aus verschiedenen Branchen. Damit ihr wisst, was euch erwartet und wir eure (und unsere) Vorfreude noch mehr steigern, haben wir heute einen kleinen Überblick und Ausblick:
Don Krawallo Kinderkram steht für farbenfrohe und bequeme Kindermode, die die fröhliche Natürlichkeit der Kinder unterstreicht.

Freche Kindermode von Don Krawallo
Made by Ida fertigt einzigartige Taschen und Accessoires, wie Clutches aus Büchern, Kinderrucksäcke und Geldbörsen. Wir freuen uns schon sehr darauf, ihre Stücke live bewundern zu können!

Book-Clutches, Wallets, Bags von madebyida
Carmen Feichtinger kommt mit ihrer „Werkstatt zur findigen Libelle“ extra aus Wien angereist! Mit im Gepäck hat sie Unikate und Kleinserien aus ausgewählten Naturfasern wie Hanf, Leinen, Papier und Schurwolle.

Einzelstücke und Kleinserien der "Werkstatt zur findigen Libelle"
Vielen GrazerInnen bereits bekannt ist das Vintage Label Dogdays of Summer. Bei uns präsentieren die Mädels ihre aktuelle Frühlingskollektion: „Sanfte Farben und frühlingshafte Schnitte gepaart mit einer großen Auswahl an nostalgischen Vintageaccessoires lassen wohl nicht nur unsere Herzen höher schlagen. Ostern rückt immer näher und macht uns so richtig Lust und Laune auf luftige Kleidung aus leichten Stoffen!“

Ausgewählte Vintage Mode von Dogdays of Summer
Baronesse Münchhausen fertigt aus wundervollen Vintage-Materialien kostbaren, einzigartigen Blumenschmuck.

Baronesse Münchhausen fertigt einzigartigen Blumenschmuck aus Vintage Materialien

Die Mode- und Textildesignerin Janja Priveršek (JP Design) reist extra aus Maribor, Slowenien an, um Teil unseres Oster Design Marktes zu sein. Mit im Gepäck sind, mit Siebdruck gestaltete, Accessoires wie Tote-Bags, T-Shirts, Broschen, Magnete und Home-Accessoires wie Geschirrtücher, Servietten, Tischdecken, Tischläufer und Handtücher. Alle Muster sind von der Designerin selbst gezeichnet und entweder von der Natur inspiriert oder eine moderne Interpretation von traditionellen, volkstümliche Mustern.

Taschen, T-Shirts, Broschen von JP Design
In liebevoller Handarbeit verarbeitet Alex von A pinch of salt ein Stück Sommer, Sonne und Sandstrand (*seufz*) in wunderschöne Accessoires wie Ketten und Armbänder. Ein kleines bisschen Sommer bei unserem Oster Design Markt

Sommer, Sonne und Sandstrand werden von a pinch of salt zu Schmuck verarbeitet

Omas Teekanne bringt Upcycling zum Oster Design Markt! Notizbücher mit Elementen aus alten Büchern, Upcycling-Gescshirr, Bio-Sojakerzen in hübschen alten Teetassen und noch ein paar Überraschungen. Außerdem gibts von uns Kostproben von verschiedenen Teesorten.

Upcycling Produkte von Omas Teekanne
In den nächsten Tagen verraten wir euch in unserem Facebook-Event, wer die letzten zwei Ausstellerinnen sind und wer uns mit leckerem Essen beliefert.

Wir wollen ja hier nichts vorwegnehmen 😉

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar


*