Das Grieskind ist zurück!

Über Glühwein und Punsch denken wir schon ganz intensiv nach und die ersten Kekse sind auch bereits fertig. Es fehlen nur noch etwa 1397 Kleinigkeiten, bevor wir nächsten Freitag um 15:00 Uhr ENDLICH unseren Grieskindlmarkt eröffnen!

Mit guter Stimmung und wenig Kitsch veranstalten wir im Rahmen von „Advent in Graz“ den ersten nachhaltigen Weihnachtsmarkt der Stadt. Wir können es kaum erwarten!

Ab nächster Woche heißt es: aufbauen! Die Hütten werden geliefert, Strom und Heizung angeschlossen und unsere AusstellerInnen kommen voller Vorfreude und befüllen ihre Verkaufsstände mit tollen handgefertigten Produkten.

Heuer sollen unsere Geschenke wieder so nachhaltig wie möglich sein, deshalb kaufen wir nach dem Motto „Support your locals! Buy local!“ Unsere wundervollen AusstellerInnen machen es euch leicht, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

Von Naturkosmetik über Fair Trade Mode, Weihnachtskarten und Delikatessen bis hin zu Wohnaccessoires und Schmuck findet ihr bei uns eine große Auswahl und garantiert das eine oder andere passende Geschenk.

Weitere Infos veröffentlichen wir sehr bald 🙂 Wer sehr neugiereig ist, schaut am besten auf Instagram oder Facebook vorbeit 🙂

Jeden DO/FR/SA/SO vom 19.11. bis 19.12.2021
Öffnungszeiten: Do+Fr 15-20 Uhr Sa+So 11-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.