Get cozy: Omas Oktoberprogramm

Wieder einmal stehen wir vor unserem Wandkalender, reißen das Blatt des vergangenen Monats ab und wundern uns, wo die Zeit schon wieder geblieben ist. Der Kalender wird von Monat zu Monat dünner und zeigt, dass die erste Jahreshälfte schon deutlich zurück liegt.

Zeit für eine neue Jahreszeit! Wir begrüßen den Oktober voller Freude: die Natur wird sich bald mit bunten Farben schmücken, wir werden Wollsocken und Pullover auspacken und es uns einfach bei einer Kanne Tee und einem Stück Kuchen gemütlich machen.

Ganz nach dem Motto „Get Cozy“ möchten wir diesen Monat mit euch verbringen und präsentieren unsere Oktober-Highlights.

HAPPY BIRTHDAY, OMA!

Den Monat Oktober haben wir ganz besonders ins Herz geschlossen. Vor 4 Jahren, im Oktober 2016 haben wir die Türen unserer Teebar für euch geöffnet. In diesen 4 Jahren unseres Lebens haben wir unglaublich viel gelernt, tolle Menschen getroffen, unzählige Kannen Tee gebrüht und viiieeele Kuchen gebacken. Wir haben Designmärkte und Swingtanzabende veranstaltet und Kreativworkshops durchgeführt.

Wir möchten diesen Tag den Erinnerungen an das vergangene Jahr widmen, uns bei allen bedanken, die uns geholfen und vor allem während des Lockdowns unterstützt haben und mit euch einfach ein bisschen feiern. Kommt vorbei, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Omas Geburtstagsparty
10. Oktober 09-18 Uhr

DIY-WORKSHOPS

Stempel schnitzen, Porzellan bemalen, Buch binden, sticken oder nähen – unser DIY-Wintersemester wird wieder spannend. Sucht euch aus, was ihr gerne lernen würdet, bastelt eure Geschenke für die Mama, die beste Freundin oder für sich selbst und erlebt ein paar schöne Stunden in lustiger Gesellschaft und inspirierender Atmosphäre. Denn selbst gemacht ist es doch am schönsten.

01. Oktober Modern Makramee

07. Oktober Porzellan bemalen

08. Oktober Illustration

22. Oktober Buch binden

KURZE PAUSE

Nach einem Oktober voller Events und Highlights machen wir mal eine kurze Pause, bevor es richtig losgeht. Unsere Teebar bleibt also vom 01. bis inkl. 04. November geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen, um unseren GRIESKINDLMARKT zu planen. Stay tuned, es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar


*