Hallo, Herbst!

Der Sommer neigt sich schön langsam dem Ende zu, viele von euch sind schon vom Eistee auf warme Getränke umgestiegen und zum Draußensitzen braucht man hin und wieder eine kuschelige Decke. Ein bisschen aber darf der Sommer noch bleiben, bis Ende Oktober ist unser großer Gastgarten geöffnet und solange könnt ihr noch Vormittagssonne mit Schlossbergblick bei uns genießen.

Herbst ist Workshopszeit!

Nach einer langen Pause kehren unsere Workshops wieder zurück! Im Programm findet ihr eure Lieblinge wie Handlettering oder Buch binden, ein paar neue Basteltechniken wie z.B. „Modern Makramee“ oder „Needle Painting“ könnt ihr ebenfalls ausprobieren.

Das gesamte Programm findet man in unserem Eventkalender www.omasteekanne.at/events .

Termine im September:

18. September Bullet Journal
23. September
Essbare Blüten
24. September
Eco Print – Pflanzendruck

Vintage Vegnügen: Omas Flohmarkt

Ende September verwandelt sich der gesamte Bezirk Gries in eine Spielwiese bei der nächsten Auflage des „Grieskram“. Konzerte, Workshops, geführte Rundgänge, Pop-Up Cafes, kleine Märkte und vieles mehr kann man am 26. September bei einem Spaziergang im Griesviertel entdecken und ausprobieren.

Im Rahmen von Grieskram veranstalten wir wieder unseren Omas Flohmarkt: von 10 bis 17 Uhr könnt ihr bei uns stöbern und schöne Dinge mit Geschichte finden.

Kleidung, Geschirr, Home Decor, Designobjekte, Lampen, Bilder, Kuriositäten, Krimmskrams und andere Vintage und nicht nur Schätze warten auf euch am Nikolaiplatz. Wer Hunger oder Durst bekommt, wird bei der Oma auch kulinarisch verwöhnt. Klingt nach einem perfekten Samstag, oder?

Nachmittagstee zum Wunschtermin

Herbstzeit ist Teezeit! Wir zelebrieren die englische Teetradition mit dem Afternoon Tea: ab sofort könnt ihr euren Nachmittagstee bei uns zum Wunschtermin buchen.

Auf Vorbestellung richten wir frische Sandwiches, ofenwarme Scones mit Frischkäse und Marmeladen aus der Region und feines Teegebäck her. Dazu bestellt man am besten ein Kännchen Tee. Und ihr habt die Qual der Wahl: auswählen kann man aus 72 verschiedenen Teesorten!

Reservierung: Bitte 3-4 Tage im Vorhinein reservieren.
Kosten pro Person: 15€ (ohne alk. Getränke).

Feste feiern wie sie fallen!

Habt ihr eine Feier im Frühjahr aus einem uns allen bekannten Grund absagen müssen? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Unser großer Gastraum ist ideal für kleine, aber feine Feierlichkeiten. Hier >>> findet ihr die Übersicht unserer Partypackages. Gerne bereiten wir auch Finger Food oder Sweet Table zum Mitnehmen zu. Schreibt uns einfach an hallo@omasteekanne.at und wir gestalten unser Angebot für euch.

Größe: 55 m²
Personenanzahl: 15 bis max. 30 Personen*
Flexible Sitzordnung: Lange Tafel, Gastgarten…
Ideal für: Sponsionsfeiern, Geburtstagsfeiern, Baby Shower, Workshops, Meetings und vieles mehr.

Wir freuen uns auf einen spannenden und ereignisreichen Herbst mit euch! Und auf viele Kannen Tee 😉

Schreibe einen Kommentar


*